Alles rund um das HIT-Konto finden Sie in diesem Bereich. Wir beantworten allgemeine Fragen, Fragen zu Registrierung zum Login oder vieles mehr.
Mit unserem HIT-Konto können Sie folgende HIT-Services kostenlos nutzen: Scan & Go und Mitteilungen. Ebenfalls werden alle HIT-Konto Eigenschaften (z.B. Ihr HIT-Markt, Ihre Einkaufsliste, etc.) automatisch geräteübergreifend synchronisiert.
Ja, das HIT-Konto ist kostenlos.
Ja. Sie können jederzeit Ihr HIT-Konto löschen. Bitte beachten Sie, dass eine Reaktivierung eines gelöschten HIT-Kontos nicht durchgeführt werden kann.
Als Pflichtangaben bitten wir um die Eingabe eines Vornamens, Nachnamens, E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Optional kann später im Profil die Anrede, Adresse und das Geburtsdatum ausgefüllt werden.
Das Passwort muss Groß- & Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Ebenfalls muss das Passwort mindestens 8 Zeichen besitzen.
Sollten Sie 5 Minuten nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Überprüfen Sie ebenfalls bitte die Schreibweise Ihrer eingetragenen E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wir auf der Seite ausgegeben, nachdem Sie das Formular zur Registrierung abgesendet haben. Sollte die E-Mail-Adresse falsch sind, starten Sie bitte eine neue Registrierung.
Ja, das ist möglich. Wir bieten optional an, dass unsere Nutzer sich mit einem Google-, Facebook- oder Apple-Account ein neues HIT-Konto einrichten können. Es werden in diesem Fall keine persönliche Daten an Google, Facebook oder Apple weitergeleitet!
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes. Insbesondere bei dem Passwort ist es wichtig, dass Sie auf Groß- & Kleinbuchstaben achten. Sofern Sie bereits ein HIT-Konto vor 2021 bei uns hatten, bitten wir Sie sich neu zu registrieren. Wir hatten 2022 eine Systemumstellung durchgeführt und konnten daher bestehende HIT-Konten nicht in das neue System übernehmen.
Bei jedem Login Formular gibt es ein Link zu unserer "Passwort vergessen" Seite. Dort kann die E-Mail-Adresse des HIT-Kontos angegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail versendet, in dem das Passwort des HIT-Kontos zurückgesetzt werden kann.
Sie können Ihr HIT Konto in unserer mobilen Applikation (iOS & Android) und auf unserer WEB Seite verwenden sowie zur Nutzung von Scan & Go.
Ja, das ist möglich. Wir bieten optional an, dass unsere Nutzer sich mit einem Google-, Facebook- oder Apple-Account bei dem HIT-Konto einloggen können. Es werden in diesem Fall keine persönliche Daten an Google, Facebook oder Apple weitergeleitet!
Auf unseren Plattformen bieten wir jederzeit die Möglichkeit an sich abzumelden/sich auszuloggen.
Wir entwickeln stetig unseren digitalen Service weiter. Aus diesem Grund aktualisieren wir auch regelmäßig unsere Nutzungsbedingungen und/oder Datenschutzbedingungen.
Ja. Sie können zu den Wochenangeboten auch eigene Artikel hinzufügen.
Ja. Sie können jederzeit einzelne Artikel löschen.
Ja. Die einzelnen Artikel können Sie jederzeit sortieren.